Welche Bereiche Ihres Unternehmens wollen Sie managen?
Stellen Sie einfach Ihr individuelles ERP-System zusammen. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie auch Schritt für Schritt einführen können. Sage 100 ist mehrmandanten-, fremdsprachen- und fremdwährungsfähig.
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen
- Erfolgreiche Kundengewinnung & -bindung
- Professionelles Kampagnenmanagement: Genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen
- Besserer Kundendienst: Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch guten Service
- Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs
- Behalten Sie zu jederzeit den Überblick über Ihre Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen
Reduzieren Sie Lagerkosten durch effizientes Einkaufsmanagement
- Schnelle Preisanfragen und einfache Lieferantenvergleiche
- Automatisierte Disposition & Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein-und Ausgängen
- Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken
- Waren- & Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen
- Umfassende Statistiken zu Lieferanten, Artikeln und Lagerbeständen sowie Inventur samt Ladenhüter-Liste
Steuern Sie Ihre Prozesse im Verkauf – auch Online
- Individuelle Belegarten und flexible Workflows – Sage 100 passt sich an Ihre Unternehmensabläufe an
- Erstellen Sie detaillierte Angebote und Aufträge und überprüfen Sie jederzeit den Auftragsstatus
- Umfassende Umsatzstatistiken zu Kunden und Artikeln
- Erstellen Sie ganz einfach Ihren persönlichen Webshop inklusive Anbindung der wichtigsten Marktplätze
- Direkter Daten-Export und Import aus Ihrer Warenwirtschaft inklusive automatisierten Zahlungsabgleich bis ins Rechnungswesen
Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kosten
- Führen Sie Ihre Buchungen und Zahlungen schnell und einfach durch
- Vermeiden Sie Zahlungsausfälle durch ein automatisiertes, intelligentes Mahnwesen
- Arbeiten Sie GoBD-konform dank digitaler Belegarchivierung
- Behalten Sie immer den Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen
- Zahlreiche weitere Reportings und KPIs stehen Ihnen auf Knopfdruck zur Verfügung
Wie flexibel können Sie auf Veränderungen reagieren?
- Rechnen sich Ihre Produkte? Simulieren Sie unterschiedliche Kostensituationen
- Erhalten Sie die komplette Kontrolle über Ihre Prozesse und Ressourcen
- Vermeiden Sie Engpässe durch automatische Auslösung des Material- und Bestellbedarfs
- Einfache Projektsteuerung dank der intuitiven grafischen Ressourcenplanung
- Vollständige Integration von Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion bietet maximale Transparenz über Ihre gesamten Prozesse
Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center
- Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen
- Bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter
- Zentrale Datenhaltung- und Pflege auch für Teams an mehreren Standorten
- Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig bevor Termine verstreichen
- Neue Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb weitergegeben werden
Vereinfachen Sie Ihre Personalarbeit
- Unterstützen Sie Ihre Führungskräfte bei der Einstellung, Entwicklung und Bindung von Mitarbeitern
- Beschleunigen Sie Ihre Abstimmungs- und Genehmigungsprozesse
- Entlasten Sie sich von zeitaufwendigen administrativen Aufgaben
- Rechnen Sie ihre Löhne in Rekordzeit
- Behalten Sie einen besseren Überblick über Ihre wichtigsten Personal-Kennzahlen
Suchen Sie noch oder finden Sie schon?
- Automatische Ablage Ihrer Dokumente
- Schnelles Wiederfinden Ihrer Dokumente dank intelligenter Schlagwortsuche
- Alle benötigten Informationen stehen allen zuständigen Mitarbeitern zentral zur Verfügung – von jedem Ort
- Ihr Archivierungsmodul ist sofort startklar – ganz ohne Umgewöhnung in der Benutzeroberfläche
- Das DMS Archiv ist vollständig in die Sage 100 integriert
- GoBD konform dank digitaler Belegarchivierung