Helpdesk Koordinator (m/w/d)
Ihre Herausforderung:
Störungsannahme und Fehleranalyse eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail
Planung und Steuerung der Bearbeitung der Kundenanfragen bis zur Erledigung
Weiterleitung vom komplexen Anfragen an den 2nd Level Support
Erstellung von Dokumentationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbares Studium
Kenntnisse im Standard-Hardware-Bereich und im Bereich ERP-Systeme (vorzugsweise Sage)
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil
Systematische und zielgerichtete Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung
Unser Angebot:
Als Systemhaus bieten wir eine innovative, kreative Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien sowie schnellen Entscheidungswegen. Wir unterstützen die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und ermöglichen deren individuelle Entfaltung. Darüber hinaus bieten wir einen Arbeitsplatz mit Blick ins Grüne. On top gibt es eine große grüne Oase – unsere Terrasse. Eine gut ausgestatte Küche samt Getränkeservice sowie täglichem Mittagessenholdienst machen das Leben leichter.
Interessiert?
Götz Günther GmbH | Adelsbergstraße 288a - 09127 Chemnitz
E-Mail: hr@GoetzGuenther.de